Abteilungsleiter (m/w) Vertriebsunterstützung

Ettlingen, Karlsruhe

Finanzdienstleistungen

Wachhausstraße 4

cardprocess.de

Abteilungsleiter (m/w) Vertriebsunterstützung CardProcess GmbH Ettlingen, Karlsruhe Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Vertriebs­unte­rstützung mit direkter Berichts­linie an den Be­reichs­leiter Vertrieb; Abstimmungs­funktion zwischen Marketing, Vertrieb und Produkt­management.

Als Zentraler Dienstleister Der Volksbanken Raiffeisenbanken Bieten Wir Maßgeschneiderte Leistungen Rund Um Das Debit- Und Kreditkarten­geschäft Dazu Gehö­ren Der Betrieb Von Rund 105000 Pos-terminals Das Processing Von 4 Millionen Kreditkarten Und Die Akquisition Neuer Akzeptanz­stellen Für Unseren Sitz In Ettlingen Suchen Wir: Abteilungsleiter Vertriebsunterstützung (m/w) Vollzeit Unbefristet Auschreibungsnummer 2009 Die Abteilung Ver­triebs­unter­stützung Stellt Die Zentrale Informations­koordination Zwischen Marketing Und Vertrieb Sicher Außerdem Wird Die Gesamte Administrative Und Kommunikative Vertriebliche Unter­stützung Von Hier Koordiniert Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Abteilung Vertriebs­unte­rstützung Mit Direkter Berichts­linie An Den Be­reichs­leiter Vertrieb Abstimmungs­funktion Zwischen Marketing Vertrieb Und Produkt­management Für Alle Vertrieblichen Kommunikations­aktivitäten Ver­ant­wor­tung Für Die Bereit­stellung Von Vertriebs­informationen Und Administrative Unter­stützung Des Außen­dienstes Koordination Interner Und Externer Marketing­dienst­leister Zur Umsetzung Von Kommunikations­maßnahmen Marketing­kampagnen Und Kunden­aktionen Optimierung Der Vertrieblichen Unter­stützungs­prozesse Sowie Der Bearbeitung Von Kunden­anfragen Und -reklamationen Unter­stützung Bei Der Erstellung Von Angebots­vorlagen Und Angeboten Sowie Bei Der Bearbeitung Von Aus­schreib­ungen Aufbau Eines Trans­parenten Vertriebs­controllings Und Einer Internen Wissens­datenbank Planung Und Steuerung Von Abteilungsspezifischen Budgets Forecasts Und Zielen Ihr Pro Fil: Studium Der Betriebs­wirt­schafts­lehre Mit Schwer­punkt Vertrieb Oder Vergleichbare Aus­bildung Mindestens 3 Jahre Berufs- Und Führung­serfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Sehr Gute Kenntnisse Im Kampagnen­management Sowie Im Gestalten Von Verkaufs- Und Werbe­mitteln Know-how In Den Bereichen Issuing Acquiring Pos-netzbetrieb Ecommerce Sowie Nationale Und Internationale Debit- Und Kredit­verfahren Vorteilhaft Erfahrung Im Prozess- Und Projekt­management Wünschens­wert Aus­geprägte Kunden- Und Ver­kaufs­orientierung Sowie Kontakt- Und über­zeugungs­fähigkeit Selbst­ständige Eigen­ver­ant­wort­liche Und Strukturierte Arbeits­weise Gute Englisch­kenntnisse Stark Ausgeprägtes Unter­nehmerisches Denken Und Ziel­orientiertes Arbeiten Hohe Ausdauer Und Belastbarkeit Wir Bieten: Eine Heraus­fordernde Und Vielseitige Position Sowie Ein Von Engagement Und O Ffenheit Geprägtes Arbeits­klima Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Viele Interessante Sozial­leistungen In Einem Innovativen Arbeits­umfeld Bringen Sie Ihre Karriere In Einem Modernen Dienst­leistungs­unter­nehmen In Der Banken­branche Voran Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Bankfachwirt Bankbetriebswirt Marketingmanagement Leiter Teamleiter Abteilungsleiter (m/w) Vertriebsunterstützung Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Abteilung Vertriebs­unte­rstützung Mit Direkter Berichts­linie An Den Be­reichs­leiter Vertrieb Abstimmungs­funktion Zwischen Marketing Vertrieb Und Produkt­management Ettlingen Karlsruhe

Business Analyst (m/w)
   CardProcess GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Greven)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Die Lebensgemeinschaft e.V. Sassen und Richthof (Schlitz)

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))